Unser dritter Tag in L.A. begann mit einem improvisierten Frühstück auf dem Motel-Zimmer, für das wir uns die Zutaten beim American ALDI gekauft hatten (tolle Auswahl und gute Preise!).


Anschließend ging es in die Hafenstadt Newport Beach, wo unter anderem die Serie O.C California spielte. Bei tollem Wetter haben wir Strandabschnitte mit viel und weniger Trubel besucht (perfekt zum Steigen lassen einer Drohne...). Dort haben wir den ersten original amerikanischen Donut gehabt, der im Vergleich zu unseren in Deutschland absolut fabelhaft geschmeckt hat! So fluffig!


Nach der Erweiterung verschiedener sonnenverbrannter Stellen am Körper und im Gesicht (lernt man eigentlich nie dazu?), fuhren wir weiter nach Palm Springs zu unserem Hotel 7 Springs Inn & Suites, einer total tollen Anlage mit schönen Zimmer und einem Außenpool.


Abends haben wir uns im Denny's gestärkt, einem klassischen Family Restaurant in den USA. 24 Stunden geöffnet, kriegt man dort alle Mahlzeiten. Die Einrichtung erinnert ein bisschen an die Diner, die man in TV und Film sieht. Auf dicken gepolsterten Sitzbänken am Fenster platziert, stellt man sich der mit Kaffeekanne zum Nachschenken bewaffneten Bedienung und ihren gefühlt 50 Fragen zur Bestellung.

Obwohl das Hotel zu schön ist, um wahr zu sein, geht's morgen weiter nach Blythe und vorher in unseren ersten Nationalpark.

Kommentare