Unser letzer Tag startete natürlich wieder mit einem großartigen Frühstück in unserem B&B in Plymouth. Am Frühstückstisch plauderten wir nett mit zwei Briten, die am Vortag angereist waren. Sie erzählten übrigens, dass sie das B-Wort (Brexit) nicht mehr hören können und dass es vielen Briten so geht.
Da unser Flieger erst am Nachmittag startete, hatten wir noch ein paar Stunden Zeit. Da so ein längerer Urlaub aber auch anstrengend ist und wir wussten, dass der Flug und der fehlende
Schlaf in der kommenden Reisenacht schlauchen werden, entschieden wir uns, noch ein bisschen Zeit an der Küste zu verbringen.
Wir fuhren hierfür nach Scituate (Bundesstaat Massachusetts). Bei tollstem Wetter schlenderten wir am Wasser entlang und genossen die Sonne und die frische Luft.
Witzig war auch die Bezeichnung für Hundekotbeutel. Hat was vom Plattdeutschen... Dat mutt mitt!
Der nächste Weg führte uns nach Boston zur Rückgabe unseres Mietwagens und anschließend zum Boston Logan Airport, wo wir aktuell sitzen und auf das Boarding unserer Maschine warten. Sie wird uns dann nach Amsterdam bringen, wo wir in eine Maschine nach Bremen umsteigen werden.
Wir beenden hiermit die Beiträge für diese Reise und freuen uns, dass ihr mitgereist seid! Hoffentlich habt ihr interessante und schöne Dinge gesehen, Eindrücke von den Städten und Gegenden bekommen und an der ein oder anderen Stelle ein bisschen geschmunzelt... Bis zur nächsten Reise!
Helge & Frauke
Kommentare
Kommentar veröffentlichen